Hallo Welt


Willkommen bei trip2london. Dies ist der erste Beitrag. Hier entsteht demnächst ein Blog über meine Sprachreise nach London.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hallo Welt

  1. Barbara Vienken sagt:

    Sprachferien bedeutet für mich weit mehr als das erlernen einer Fachsprache. Viele Leute sind unterwegs, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Sprachferien hat für mich einen zusätzlichen Sinn. Immer wenn ich daran denke, wie ich in ein paar Wochen woanders bin – vergesse ich meine manchmal traurigen Gedanken. Bevor ich einen Sprachtrip buche, studiere ich Seiten mit Erfahrungsberichten.Dabei bekomme ich unkompliziert die Eindrücke die ich brauche, um festzulegen, wohin ich bald fliege. Vor meiner letzten Bildungsreise habe ich mir die glaubwürdigsten Erfahrungen angeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *